Mario Barth und Kennste Person-Info 

( Ich bin Mario Barth)
(1 - 8 von 8
)

Mario Barth über Harald Schmidt: "Für mich die größte Pfeife" -...

www.wunschliste.de
Mario Barth ("Kennste, kennste, weeßte, weeßte ..."), von dem bekannt ist, dass er bei seinen Comedy-Live-Auftritten Zigtausende zum Brüllen bringt, aber nicht,  ...

20 Jahre Mario Barth - auf RTL: Kennste? Ja. Leider!Frankfurter Rundschau

www.fr.de
— Das Präfix „Kult“ vor dem „Komiker“ hat sich Mario Barth inzwischen redlich verdient. Doch was bedeutet das eigentlich?

FOCUS: "Mario Barth deckt auf": FDP-Mann zum Dieselstreit - „sind...

„Kennste, kennste, kennste?“ – Comedian Mario Barth ist zurück mit einer neuen Folge seiner Show „Mario Barth deckt auf!“. In dieser zeigt er...

Mario Barth oder Kennste lieber nicht!: So schön prollig - Panorama -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Mario Barths Witze sind wie sein Klamottenstil: Einfach öde. Doch auch das kann er perfekt.
+1