Mario Bazina Person-Info 

( Ich bin Mario Bazina)

News

(1 - 4 von 46
)

Alaba wieder Fußballer des Jahres - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
2005, Mario Bazina (CRO), GAK , Alexander Zickler (GER), Red Bull Salzburg , Ivica Vastic, LASK , Marc Janko, Red Bull ...

Alle Sieger im Überblick - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
David Alaba ist als erster Spieler zum vierten Mal in Folge zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. Der 21-Jährige schloss damit an Titeln zu Ivica...

"Die Zaubermaus der Bundesliga": Mario Bazina: "Graz war ...www.kleinezeitung.at › sport › fussball › oesterreich

www.kleinezeitung.at
Mario Bazina dürfte noch den meisten Fußball-Fans in Österreich ein Begriff sein, hatte die "Zaubermaus der Bindesliga" beim GAK, Rapid ...

Alle Transfers der Bundesliga

www.oe24.at
Von Meister Rapid bis Aufsteiger Kapfenberg: Wer kam, wer ging?
Verwandte Suchanfragen zu Mario Bazina
Erwin Hoffer
Personen
Vorname "Mario" (36787)
Name "Bazina" (24)
Dossier exportieren
+1