Mario Capezzuto Person-Info 

( Ich bin Mario Capezzuto)

News

(1 - 4 von 17
)

Primarie PD, Spina capolista di "Noi per Emiliano" (xxah)

www.informazione.it
Primarie PD, Spina capolista di

Bundesverdienstkreuz für Mario Capezzuto (Bundesland...

article.wn.com
(Source: Bundesland Baden-Württemberg) Kultusminister Andreas Stoch hat das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der ...

presse zu 1. fc normannia gmünd – stuttgarter kickers ii 1:3 (0:0)

www.kickersnews.de
McVillager  jürgen eberle war nach dem match so richtig angefressen, und fußballvorstand mario capezzuto sagte auch nichts, sinnbildlich vergrub er sein gesicht in beiden händen. ratlos sanken die normannen ins saftige gras, auf dem die stuttgarter ...

Ein Sechziger: Mario Capezzuto :: Rems-Zeitung Schwäbisch Gmünd

remszeitung.de
Abgeordneter einer Regierungsfraktion zu sein – das hätte ihm sicher gefallen. Allein, es sollte nicht sein; seine Zeit im Stuttgarter Landtag blieb auf neun Jahre beschränkt. Heute feiert Mario Capezzuto seinen 60.
Dossier exportieren
+1