Mario Daberkow Person-Info 

( Ich bin Mario Daberkow)

News

(1 - 4 von 104
)

Spiegel.de: Überraschende Personalie: Postbank wechselt den Chef aus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Postbank-Chef Wolfgang Klein geht - "wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Geschäftspolitik", wie das Kreditinstitut mitteilt. Sein Nachfolger steht schon fest: der bisherige Kreditvorstand der Bank. 

Spiegel.de: Überraschender Abgang: Postbank-Chef Klein wirft hin - im Streit mit der Post

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Postbank-Chef Wolfgang Klein hört überraschend auf. Der Grund für den Abgang nach nur zwei Jahren im Amt scheint nicht allein die neue Rolle als Juniorpartner von Deutsche-Bank-Chef Ackermann zu sein. Finanzkreisen zufolge gab es auch Streit mit Post-Chef Appel. 

Postbank uebernimmt Zahlungsverkehr der HypoVereinsbank, Deutsche...

www.pressebox.de
Mario Daberkow, im Vorstand der ... Diese wird zum 1. Januar von der Postbank-Tochter "Betriebs-Center für Banken Deutschland GmbH & Co. KG" (BCB) …

Postbank: Zwei Topmanager gehen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Postbank verkleinert ihren Vorstand. Statt zehn wird das Gremium künftig nur noch acht Mitglieder umfassen. Ausscheiden werden Guido Lohmann, bisher...
Dossier exportieren
+1