Mario Hochberg Person-Info 

( Ich bin Mario Hochberg)

News

(1 - 4 von 27
)

London: Die größten Paralympics aller Zeiten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Aber so ein faires Publikum wie hier habe ich noch nie erlebt", sagt der deutsche Gewichtheber Mario Hochberg, der aber auch kritisiert: "Der Olympische Gedanke zählt schon lange nicht mehr bei der Nominierung, sondern nur noch, wer die besten

London: Hochberg lässt sich nicht unterkriegen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Diagnose nach der MRT-Untersuchung kam am späten Abend, und sie verheißt nichts Gutes für Mario Hochberg. "Trizepsteilanriss" lautete sie, im Training hatte er sich die Verletzung zugezogen, und plötzlich wurde Deutschlands wohl stärkster Mann

Gothaer Gewichtheber startet bei den Paralympics

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der Tag ist gekommen, an dem Mario Hochberg seine Muskeln zum vierten Mal auf olympischer Bühne spielen lassen wird. London . Am Mittwoch, wenn die 13 Tonnen schwere Glocke Big Ben im berühmten Uhrenturm am Palace of Westminster in London

Gothaer Gewichtheber nimmt an den Paralympics teil

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Gewichtheber Mario Hochberg aus Gotha zeigt sich von den ersten Tagen bei den Paralympics in London begeistert. Die Eröffnungsfeier war für den Athleten beeindruckend und der Kartenreservierung kraftraubend. London . Es war ein bisschen kalt am
Dossier exportieren
+1