Mario Küfner Person-Info 

( Ich bin Mario Küfner)

News

(1 - 4 von 21
)

Pfaffenhofen Gesund in die RenteDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... Mario Küfner, Unfallchirurg in Pfaffenhofen. - Foto: Herchenbach. Pfaffenhofen (PK) Zu seiner vierten Fachtagung zum Thema "Für ein gesundes ...

Erste Niederlage für Rot-Weiß Herren beim TC Hof 🎾TC Rot Weiss Cham

rw-cham.de
Im Tie-Break des ersten Satzes hatte er dann gegen den sehr stark aufspielenden Mario Küfner drei Satzbälle, die er aber allesamt nicht nutzen konnte.

Tennis: Damen des TSV Melkendorf siegen, Herren zitternFränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Mario Küfner und Luca Pongratz punkteten in der ersten Runde nicht und mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Dennis Seitz hielt die ...

Tennis: Daniel Uhlig und Katharina Maier gewinnen bei ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
AP — Lokalmatador Mario Küfner scheitert in der ersten Runde. Die Herren starteten bereits am Freitag in das Turnier. Mit Lokalmatador Mario ...
Dossier exportieren
+1