Mario Keine Person-Info 

( Ich bin Mario Keine)

News

(1 - 4 von 47
)

"Fresse halten angesagt": Michael Mittermeier schimpft über Mario...

www.n-tv.de
Mario Barth versteht die Welt nicht mehr. Er hat Wut im Bauch und Angst hat er auch. Das lässt er seine Fans auf Facebook wissen. Comedy-Kollege Michael...

Spiegel.de: Watzke: Keine Ausstiegsklauseln mehr beim BVB - DER SPIEGEL

Borussia Dortmund hat seine Lektion gelernt. Nachdem der BVB Mario Götze zu Bayern München ziehen lassen musste, kündigt Geschäftsführer Watzke jetzt...

Zeit der Wölfe (2) - ZDFmediathek

www.zdf.de
Martin Gruber hat eine Möglichkeit gefunden, seinem immunkranken Patienten Mario Angerer das Leben zu retten. Doch dieser verweigert die Behandlung.

Pep Guardiola lässt Mario Götze beim FC Bayern nicht ran

www.tz.de
... vielleicht anders aus“, sagte Sammer. Seine Mitspieler haben jedenfalls keine Zweifel an Götze. „Ich mache mir bei Mario keine Sorgen, ...
Dossier exportieren
+1