Mario Klopf Person-Info 

( Ich bin Mario Klopf)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuell im Bezirksverband Erfurt - Vorstandswahlen der IG BAU

erfurt.igbau.de
Am trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Südthüringen der IG BAU, um einen neuen Vorstand zu wählen. Zuvor legte der ausscheidende Vorstand den Mitgliedern Rechenschaft über die geleistete Arbeit ab. Mario Klopf bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und bei den gekommenen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit, auch wenn es nicht immer leicht war.

Der erste Meistertitel seit 31 Jahren | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Vereinstreue ist sogar in den oberösterreichischen Amateur-Fußballklassen ein Begriff, der immer seltener gelebt wird.

„Unterwegs in Österreich“ am 6. Juni aus Arbesbach ...

www.ots.at
Zu Gast ist Mario Klopf, Forstmeister aus Weitra. Außerdem ist ORF-Moderator Peter Resetarits live im Studio. Er spricht über die ORF-Publikumsbefragung „ORF FÜR SIE“ und erklärt noch einmal, wie sich die Österreicherinnen und Österreicher daran beteiligen können.

Mario Klopf setzt Tradition fort - Podium

www.autosport.at
Aktuelle Nachrichten der Teilnehmer und Veranstaltungen der Rallye Staatsmeisterschaft Österreich 4WD und 2WD sowie Historisch.
Dossier exportieren
+1