Mario Kotaska Person-Info 

( Ich bin Mario Kotaska)

News

(1 - 4 von 75
)

Meisterköche helfen in Erfurt

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Schon am Donnerstag waren die beiden Meisterköche - normalerweise sind es drei, aber Mario Kotaska hat Urlaub - angereist. Es gab das obligate Probeessen, "da stellten die Experten schon einige Fehler in der Küche fest". Sowohl bei der technischen

Dick-Messer Bei Sternekoch Mario Kotaska schneiden sie gut ab

www.moebelkultur.de
[moebelkultur.de] - Vor Ort, beim traditionsreichen Messerhersteller Friedr. Dick in Deizisau, informierte sich Sternekoch Mario Kotaska darüber, wie seine liebsten Arbeitsgeräte hergestellt werden. Die Messer der Traditionsmarke aus Baden Württemberg - das Kochmesser ist

Interview: Sterne-Koch Mario Kotaska über „Die Küchenchefs“ und...

www.hna.de
Den ersten Stern holte Koch Mario Kotaska mit 33 Jahren. Ab Sonntag, Uhr, ist der gebürtige Kasseler in neuen Folgen der Kochsoap „Die Küchenchefs“ auf

Fernsehkoch Mario Kotaska in Elgershausen: Retter der Currywurst |...

www.hna.de
Schauenburg. Mario Kotaska hätte sich für seinen Auftritt in seiner Heimat Elgershausen besseres Wetter gewünscht: Regen plätscherte am ...
Dossier exportieren
+1