Mario Mettbach Person-Info 

( Ich bin Mario Mettbach)

News

(1 - 4 von 153
)

Spiegel.de: Neuer Hamburg-Tatort: Bye, bye Kebab-Klischee!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Döner-Fluch ist abgeschüttelt - mit Mehmet Kurtulus schickt der NDR den ersten türkischen "Tatort"-Kommissar an den Start. Der unterwandert souverän alle Multikulti-Klischees und führt durch ein im TV nie gesehenes Hamburg. Ein Quantensprung für den ARD-Quotenbringer. 

Spiegel.de: Osmani-Prozess: Aufmarsch der Nadelstreif-Angeklagten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Dubiose Immobiliengeschäfte im Kiez-Milieu, fragwürdige Millionenkredite: In Hamburg hat der spektakuläre Wirtschaftsprozess gegen die Gebrüder Osmani begonnen. Es geht um Anstiftung und Beihilfe zu schwerer Untreue - und den Niedergang eines mysteriösen Familien-Imperiums. 

Spiegel.de: Hamburg: Schlag gegen Albaner-Clan

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Eine Albaner-Familie brachte es in kürzester Zeit zu immensem Reichtum in Hamburg. Jetzt ging die Polizei unter anderem wegen Verdachts auf Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung gegen die Osmanis vor. Sogar ein Politiker ist schon über seine Verbindungen zu dem Clan gestürzt. 

Spiegel.de: Hamburg-Wahl: Schills Partei in der Auflösung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ronald Schill zieht es nach dem Desaster bei der Hamburg-Wahl nach Südamerika, aber auch die von ihm gegründete Partei Rechtsstaatlicher Offensive scheint sich ob ihrer Bedeutungslosigkeit aufzulösen. 
Dossier exportieren
+1