Mario Pinkert Person-Info 

( Ich bin Mario Pinkert)

News

(1 - 4 von 60
)

Google News: Erwin Bugar zum neuen Präsidenten gewählt

[Magdeburger Sonntag] - Zum 1. Vizepräsidenten Recht- und Satzungsfragen wurde der bisherige Vorsitzende des Sportgerichts, Matthias Albrecht aus Tangermünde, gewählt. Die Delegierten wählten Mario Pinkert, Präsident des KFV Anhalt zum 2. Vizepräsidenten Spiel- und

Fußball-Kreisverband: Kampf um den Chefposten

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir sind für einen Wechsel", sagt Mario Pinkert, der Chef der Kreisfußballverbandes Anhalt. Dazu gebe es aus dem September einen Vorstandsbeschluss. "Wir kommen mit dem Führungsstil von Werner Georg nicht klar." Bihlmeyer ärgern diese Sätze.

Fußball: Mario Pinkert will sich neuen …

www.mz-web.de
· Die Nachricht kam vor ein paar Wochen etwas überraschend. Mario Pinkert, eigentlich Präsident und Spielausschuss-Vorsitzender des …

Sachsen-Anhalts JVA-Beamte beklagen Personalmangel | MDR.DEwww.mdr.de › MDR.DE › Nachrichten › Deutschland › Politik

www.mdr.de
Mario Pinkert macht sich gleich auf den Weg zum Dienst. Er habe spät, wie er sagt. Die Schicht beginnt am Vormittag. Er ist erbost.
Dossier exportieren
+1