Mario Von Maltzahn Person-Info 

( Ich bin Mario Von Maltzahn)

News

17 Zoll Laptoptasche PYTHAGORAS aus Leder füllt die Lücke «...

www.prseiten.de
Auch Mario von Maltzahn aus dem sächsischen Leppersdorf hatte dieses Problem. Aber er wäre nicht der Lederbaron, wenn er diesen Zustand hinnehmen würde. Also entwickelte er die große Laptoptasche Pythagoras die genau diese Kriterien erfüllt. Wie gewohnt, wird die Tasche aus tabakbraunem BIO-Leder gefertigt. Das i-Tüpfelchen ist der ...

17 Zoll Laptoptasche PYTHAGORAS aus Leder füllt die Lücke «...

www.prseiten.de
Immer auf der Suche, die Wünsche seiner Kunden im Bezug auf Taschen zu erfüllen, hat Freiherr von Maltzahn eine neue Notebooktasche entworfen. In seinem Lede...

17 Zoll Laptoptasche PYTHAGORAS aus Leder füllt die Lücke

www.freie-pressemitteilungen.de
Freie PresseMitteilungen & News - freie kostenlose PresseMitteilung - freier Open Content !
Dossier exportieren
+1