Marion Grigoleit Person-Info 

( Ich bin Marion Grigoleit)

News

(1 - 4 von 20
)

FALKENSEE.aktuell

unserhavelland.de
Auch Nauens stellvertretende Bürgermeisterin Dr. Marion Grigoleit gratulierte dem Gewinner. (Text/Foto: Norbert Faltin, Stadtverwaltung Nauen)

Grigoleit kommt, Grigoleit geht - Worldnews.com

article.wn.com
Nauen - Marion Grigoleit wird neue Vizebürgermeisterin in Nauen. Die 43-jährige soll voraussichtlich im April den Bereich

„Ich bin eher ein kreativer Mensch“ - maz-online.de

www.maz-online.de
· Marion Grigoleit: Nach 16 Jahren verspüre ich doch eine gewisse Amtsmüdigkeit. Ich möchte zum Beispiel nicht noch einen 17. Haushalt aufstellen. Die Routine erdrückt mich ein wenig, denn ich ...

Windparks sollen Kommunen Geld bringen: Gesetzesänderung ...www.welt.de › Newsticker › DPA › Regioline › berlinbrandenburg_nt

www.welt.de
· ... Dimensionen angenommen, sagte die Vize-Bürgermeisterin von Nauen (Havelland), Marion Grigoleit, der «Märkischen Oderzeitung».
Dossier exportieren
+1