Marion Kreutzer Person-Info 

( Ich bin Marion Kreutzer)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelle Informationen (www.monika-griefahn.de)

www.monika-griefahn.de
· Marion Kreutzer erläuterte, dass sie in Workshops gemeinsam mit den Jugendlichen Ideen entwickelt hat, um dem Leitbild „Spielraum Soltau“ gerecht zu werden. Dort, wo im letzten Winter eine Eisbahn aufgebaut wurde, entstand in diesem Jahr zu Beginn der Sommerferien ein Beachvolleyballfeld mitten in der Stadt. Sie freut sich, dass der ...

Bürgerbeteiligung soll gestärkt werden

www.rotenburger-rundschau.de
Hierbei sollen die jungen Leute unter Anleitung der Projektbegleiter Silke Thorey-Elbers, Marion Kreutzer und Michael Kyritz im Rahmen einer ...

Das Experten-Team - STARKMACHER SCHULEarchiv.starkmacher.eu › www.starkmacherschule.de › das-experten-team

archiv.starkmacher.eu
"Ich bin Marion Kreutzer, Stadtjugendpflegerin in Soltau. Ich habe das Projekt einige Male an verschiedenen Standorten begleitet und es bei uns in Soltau ...

Empfehlung des Personalleiters: „Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl“ -...

www.stimme.de
Graduiertenfeier in der Heilbronner Hochschule – Rektor Schröder: Ein wichtiges Ereignis für die ganze Region
Dossier exportieren
+1