Marion Ohlsen und Rex Gildo Person-Info 

( Ich bin Marion Ohlsen)
(1 - 37 von 63
)

Rex Gildo & Gitte Haenning sollten ein Liebespaar spielenwww.schlager.de › News › Aktuell

www.schlager.de
· “ Man habe die Zusammenarbeit des Duetts damit beendet und Rex heiratete seine Cousine Marion Ohlsen. DIESE Stars werden von ihrer großen ...

Junge Schauspieler aus Mittelsachsen - Freiberg - Freie Pressewww.freiepresse.de › Mittelsachsen › Freiberg

www.freiepresse.de
· Julia Klawonn stellt Rex Gildos Cousine und spätere Ehefrau Marion Ohlsen dar. Inzwischen hat sie die Dreharbeiten für ihre Rolle beendet.

EXKLUSIV: REX GILDO UND GITTE:… - United Kioskwww.united-kiosk.de › NEWS

www.united-kiosk.de
Seine treuen Weggefährtinnen stört es auch nicht, dass er die blonde Marion Ohlsen heiratet – die ist ja ohnehin nur seine Cousine.
+1