Marion Schellmann Person-Info 

( Ich bin Marion Schellmann)

News

(1 - 4 von 8
)

Ramersdorf · Wiege für Mütter - Das »MüZe« in Ramersdorf feiert...

www.wochenanzeiger.de
· Marion Schellmann war bei der Gründung des MüZe mit dabei: »Anfangs unterstützte uns die Caritas und es gab Kinderbetreuung, einen ...

Engagement für die Berufsangehörigen - (Presse-) Newsroom - Der...

www.vmf-online.de
Verband medizinischer Fachberufe e.V. - für Arbeitnehmer/innen im Gesundheitswesen - Gemeinsam mehr erreichen.

Vorstand des VmF-Landesverbands Süd gewählt

www.aerztezeitung.de
· ... Vogelsang aus Fahrenzhausen, Jutta Napiwotzky aus Mühlacker, Anette Zachhuber aus Marloffstein und Marion Schellmann aus München.

Bundesvorstand gewählt

www.aerztezeitung.de
Neue stellvertretende Referatsleiterin wurde Marion Schellmann. "Wir danken Margret Urban und Petra Müllerstedt ausdrücklich für die von ...
Dossier exportieren
+1