Marion Ziegler Person-Info 

( Ich bin Marion Ziegler)

News

(1 - 4 von 87
)

Gezerre um Glasfasernetz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ansonsten, so betonte die OB in einem Mediengespräch und im Gemeinderat, wolle sie sich zurückhalten und auch nicht bei den Infoveranstaltungen der Anbieter auftreten. Wirtschaftsförderin Marion Ziegler-Jung sagte, der Stadt gehe es darum, für Lörrach

MARKTGEFLÜSTER: In drei Jahren viel verändert

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Es sei erstaunlich, dass sich in so kurzer zeit doch so viel verändert habe, sagt Wirtschaftsförderin Marion Ziegler-Jung. Nun steht also eine aktuelle Fassung des Imagefilms in drei Sprachen zur Verfügung. Die Botschaft bleibt freilich die gleiche: Es

Lörrach strahlt zu Weihnachten in neuem Licht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Das passt zu uns“, sagt Marion Ziegler-Jung, die durch ihre Funktionen bei der Wirtschaftsförderung und im Verein Pro Lörrach eine verbindende Funktion zwischen Stadt und Einzelhandel hat. Die geringeren Stromkosten seien nicht wesentlich, vielmehr

Taz: Sonderpädagogik lohnt sich nichtTAZ

— ... Marion Ziegler, Erzieherin an einer Hamburger Sonderschule. „Wir ... „An Unterricht ist kaum noch zu denken, wir machen oft nur noch Betreuung“, ...
Dossier exportieren
+1