Marit Björgen und Norwegerin Person-Info 

( Ich bin Marit Björgen)
(1 - 31 von 107
)

Rodeln: Corinna Martini feiert ihren ersten Weltcupsieg in Winterberg

sport.t-online.de
[T-Online] - Die Tour de-Ski-Siegerin verwies die Norwegerin Marit Björgen auf den zweiten Platz. Dritte wurde Björgens Teamkollegi Therese Johaug. Bei den Männern kam Tobias Angerer im 15-Kilometer-Rennen im klassischen Stil als 15. ins Ziel und bestätigte damit

Rodeln: Wendl/Arlt rasen zum dritten Saisonsieg

www.t-online.de
[T-Online] - Kowalczyk setzte sich knapp vor der Norwegerin Marit Björgen und Natalia Matwejewa aus Russland durch. Cologna verwies die Norweger Ola Vigen Hattestad und Erik Brandsdal auf die Plätze. Die deutschen Starter spielten keine Rolle.

zeit.de: Felix Neureuther: dpa-Nachrichtenüberblick Sport

[ZEIT ONLINE] - Die Titelverteidigerin aus Polen behauptete am Sonntag auf dem neun Kilometer langen Schlussabschnitt auf die Alpe Cermis ihre Führung vor Marit Björgen und distanzierte die Norwegerin am Ende um 28,2 Sekunden. Dritte wurde Björgens Landsfrau Therese

Neuner erneut nicht zu schlagen

www.kicker.de
[Kicker Online] - Justyna Kowalczyk hat die Tour de Ski gewonnen und ihre Dauerrivalin, die Weltcup-Führende Marit Björgen, in die Schranken verwiesen. Die Polin kam nach dem abschließenden Bergauf-Rennen (9 km) mit 28,2 Sekunden vor der Norwegerin ins Ziel.
+1