Marita Seidt Person-Info 

( Ich bin Marita Seidt)

News

(1 - 4 von 10
)

Rickmers tauft vier Containerschiffe mit einer Gesamtkapazität von...

www.lifepr.de
... Frau Cecilia Eckelmann-Battistello die Ruby Rickmers, Frau Vigga Schneider die Aqua Rickmers und Frau Marita Seidt die Coconee Rickmers. ...

Pressemitteilung / Führungsreihe auf dem Alten Friedhof der...

stiftung-historische-friedhoefe.de
Marita Seidt, eigentlich studierte Juristin, hat es schon lange in die Architektur – und Stadtgeschichte verschlagen: mitbegründete sie in Washington, D.C. ein kleines Netzwerk zu Architekturführungen, war als Volunteer in drei Museen der Stadt tätig, wechselte dann nach Berlin zur Liebermanngesellschaft als Führerin in der Wannseevilla und der Kolonie Alsen.

Rickmers ChristensFour Containershipsmaritimeprofessional.com

www.maritimeprofessional.com
... Aqua Rickmers by Mrs Vigga Schneider; and Coconee Rickmers by Mrs Marita Seidt German Ambassador to South Korea, spouse of Marita Seidt.

Über den Tod hinaus: Mikrokosmos des Berliner Bürgertums im...

stiftung-historische-friedhoefe.de
Die Entwicklung der Friedhöfe der Gemeinden St. Marien und St. Nikolai ist wechselvoll und maßgeblich von der Berliner Stadtentwicklung beeinflusst worden: die...
Dossier exportieren
+1