Marius Naidin Person-Info 

( Ich bin Marius Naidin)

News

(1 - 4 von 33
)

HSG-Gegner dezimiert | Regionalsport

www.hna.de
Schmandt übernahm das Amt nach dem Ausscheiden von Marius Naidin im Dezember ein zweites Mal, nachdem er den Verein, den er auch als erster Vorsitzender führt, schon im

HSG: An der Tabellenspitze wird es spannend | SEK-News

www.seknews.de
Mit dieser imponierenden Serie hat sich das Team des leider erkrankten Trainers Marius Naidin, der bis auf Weiteres wieder vom Interimsduo Horst-Günther Schmandt und Heiko Jakobi in Zusammenarbeit mit Co-Trainer ...

HSG Gensungen/Felsberg – Start der Rückrunde | SEK-News

www.seknews.de
Vier Niederlagen in Folge, davon zuletzt ein desaströses 20:32 bei Eintracht Baunatal, kosteten Trainer Marius Naidin den Job. Dem Mann, der in der vergangenen Saison lange Zeit wegen seiner schweren Erkrankung ...
Dossier exportieren
+1