News Marius Probst

(1 - 30 von 39
)

Titelkämpfe mit Top-Talenten - nw.de

www.nw.de
Über Meter kommt es zur Neuauflage seines Duells mit dem Wattenscheider Marius Probst, der eine Bestzeit von 3:52,08 Min. vorweisen ...

Der Postillon: Fabrik für Rauchproduktion steht vor der Pleite

www.der-postillon.com
"Umweltverpester und Stinkebarone werden wir heutzutage genannt", klagt der langjährige CRQ-Schwebstoffentwickler Marius Probst.

Goldene Tage für den TV Wattenscheid

www.lokalkompass.de
Es sind goldene Tage für Leichtathleten des TV Wattenscheid 01. Vielen starken Leistungen bei den Deutschen Hallenmeisterschaften am vergangenen Wochenende in...

Das war der 40. Silvesterlauf | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Der Marokkaner Rached Adil gewann den Hauptlauf mit 31:00,2 Minuten vor dem Herner Marius Probst vom TV Wattenscheid 01 (31:09,2). Jan Hense ...

Marius Probst hat es endlich geschafft! | TV Wattenscheid 01

tv-wattenscheid-01.de
Was für ein Rennen, was für eine Demonstration: Marius Probst hat bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig hoch überlegen die Meter gewonnen.

Sprinter Julian Reus: Der Rekord als Frucht solider Arbeit

www.faz.net
So schnell war noch kein Deutscher in der Halle: Julian Reus sprintet die 60 Meter in 6,52 Sekunden. Mit dem neuen nationalen Rekord...

Leichtathletik: Timo Benitz ist deutscher Meister - Leichtathletik -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Leichtathletik: Sportler der LG farbtex Nordschwarzwald lässt über Meter alle hinter sich.

Richard Ringer will den zehnten DM-Titel in der Halle | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Drei Leichtathleten des VfB LC Friedrichshafen starten in Leipzig. Martin Sperlich will die EM-Norm über Meter packen, für Nada Ina Pauer der Titel über...

Kelkheim wird Museumsstadt | Main-Taunus

www.fnp.de
Ansonsten gibt’s vor allem fröhliche Themen, Politik bleibt außen vor in Fischbachs Gassen.

Marius Probst nach „Drama“ noch …

www.derwesten.de
· Landete erst im Graben und dann, als Zweiter, auf dem Siegertreppchen: Marius Probst vom TV Wattenscheid. Foto: Wolfgang Birkenstock

Marius Probst siegt mit neuem Streckenrekord - waz.de

www.waz.de
Mit einem fulminanten Endspurt hat Marius Probst den Silvesterlauf gewonnen. Der Herner lief Streckenrekord und blieb sogar unter 30 Minuten.

Marius Probst in Bochum - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Marius Probst in Bochum.

Rached Adil gewinnt Silvesterlauf | halloherne - lokal, aktuell,...

www.halloherne.de
Foto: Stefan Kuhn Im Bild (v-l): das Siegertrio Marius Probst (Zweitplatzierter), Rached Adil (Sieger) und Jan Hense (Drittplatzierter).

Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW): Marius Probst...

archiv.flvw.de
Schon die Trainingswerte der vergangenen Wochen ließen auf ein tolles Rennen von Mittelstrecken-Talent Marius Probst (TV Wattenscheid) hoffen. Beim Erfurt Indoor ...

Marius Probst startet durch - waz.de

www.waz.de
Der 19-Jährige Herner wurde zum zweiten Mal deutscher U23-Meister über Meter und fährt zur U23-EM nach Tallin. Dafür gab er seine Karrierechance als...

Marius Probst in Wattenscheid - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Marius Probst in Wattenscheid.

Neuer Rekord beim Silvesterlauf | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Der Herner Marius Probst (TV Wattenscheid) siegte im Hauptlauf des 39. Silvesterlaufes am Samstag ( ) und holte mit 29:59,96 Minuten einen neuen Rekord.

Authentisierung fehlgeschlagen!

laufschule-ruhr.de
Schon die Trainingswerte der vergangenen Wochen ließen auf ein tolles Rennen von Mittelstrecken-Talent Marius Probst hoffen. Beim Erfurt ...

Marius Probst rennt in Herne mit Streckenrekord zum Sieg - waz.de

www.waz.de
Tono Kirschbaum, Trainer des TV Wattenscheid 01, fasste Lauf und Sieg seines Athleten Marius Probst in Herne so zusammen: „Das war der Kracher.“

Janosch Schroeder vom Marathonclub Menden ist Vize-Westfalenmeister...

www.lokalkompass.de
Hier einige Eindrücke vom ersten Tag der Meisterschaften im Dortmunder Stadion

TV 01-Athleten trainieren in Kenia

www.sport-in-bochum.de
Zur Vorbereitung auf die Olympiasaison geht das TV-01-Laufteam neue Wege: Im kenianischen Iten – dem

Marius Probst muss Marokkaner ziehen lassen - waz.de

www.waz.de
Nachmelder Rached Adil verhindert Titelverteidigung des Streckenrekord-Inhabers aus Herne. Matschige Wege und böiger Wind kosten Zeit.

Vor der Jugend-DM: Wie sind die Chancen? - Wattenscheid

www.lokalkompass.de
Hochspringer Falk Wendrich, Kugelstoßerin Laura Jokeit, Sprinter Peter Adjayi und Mittelstreckler Marius Probst – sie alle haben bei den Deutschen...

Hallen-DM: Silber ist für Alina Reh Gold wert - Trackteam

www.trackteam.de
Den meisten Speed auf der Zielgeraden hatte in der Verfolgergruppe Marius Probst. Der Wattenscheider sicherte sich mit 3:51,54 Minuten die Silbermedaille.

Marius Probst will Steffen Uliczka Dampf machen - nrz.de

www.nrz.de
Nach einem Jahr Pause lässt der LC Westfalia den Herner Silvesterlauf wieder aufleben. Er soll rund Teilnehmer und Zuschauer anlocken.

Markus Kubillus in Wattenscheid - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Markus Kubillus in Wattenscheid.

Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW): Wattenscheider...

archiv.flvw.de
Danach ist der Neujahrs-Sekt wohl verdient, aber eine lange Pause wird es nicht geben: Die Mittel- und Langstreckler des TV Wattenscheid 01 Leichtathletik...

Leichtathletik: Hallen-Westfalenmeisterschaften | Lokalsport

www.come-on.de
Mit fünfeinhalb Sekunden Rückstand auf den neuen Westfalenmeister Marius Probst (Wattenscheid) wurde der Abiturient zwar Sechster und damit Letzter.
+1