Marjan Parvand Person-Info 

( Ich bin Marjan Parvand)

News

(1 - 4 von 25
)

Taz: Verein "Neue Deutsche Medienmacher": Türken, die würken - taz.de

Journalist", sagt Göroglu. Gegründet wurde der Verein vor einem Monat von Marjan Parvand. Zunächst gab es nur fünf Mitglieder, aber es werden immer mehr...

Taz: Medienversagen beim NSU: „Wir waren blind“ - taz.de

Jahrelang zog der NSU unerkannt mordend durchs Land. Die Ermittler machten die Opfer zu Verdächtigen – und die Medien folgten.

Taz: Kampagne „Media Diversity UK“ : Immer nur Täter oder Opfer - taz.de

Britische Medien beschäftigen kaum Redakteure aus ethnischen Minderheiten. Eine Journalistin startet daraufhin eine Kampagne.

KAUSA Medienpreis Preisverleihung und Medienforum, JOBSTARTER...

www.pressebox.de
-Marjan Parvand, Redakteurin bei ARD aktuell und Vorsitzende der Neuen Deutschen Medienmacher -Tanit Koch, Textchefin bei der BILD Zeitung Moderation: ...
Dossier exportieren
+1