Marjan Sporel Person-Info 

( Ich bin Marjan Sporel)

News

Eichstätt: 32:19 der Eichstätter DJK-Handballer gegen Gaimersheim zum...

www.donaukurier.de
· Hatte sich in der ersten Spielhälfte Torwart Marjan Sporel mit genauem Zuspiel in die Spitze ausgezeichnet, so tat dies nun David Wyrwas.

Doppelte Pleite im Spitzenspiel

www.donaukurier.de
Noch bitterer für die Domstädter: Eine Knieverletzung von Torwart Marjan Sporel in der zwanzigsten Minute könnte die Möglichkeiten der ...

Handballer wollen Heimsieg

www.donaukurier.de
Auch wenn noch nicht alle Rot-Weißen ihre Verletzungen (Torwart Marjan Sporel und Jean-Pierre Grosser) überstanden haben, gehen die ...

Malen im biblischen Alter - Reutlingen - Reutlinger General-Anzeiger...

www.gea.de
REUTLINGEN-BETZINGEN. »Das ist doch alles nicht so wichtig.« Mit leisem Unmut schüttelt Johanna Schlichenmaier den Kopf. Sie sitzt an ihrem ...
Verwandte Suchanfragen zu Marjan Sporel
Personen
Vorname "Marjan" (819)
Name "Sporel" (2)
Dossier exportieren
+1