Mark Knopfler und Kultur Person-Info 

( Ich bin Mark Knopfler)
(1 - 6 von 21
)

Spiegel.de: Ausnahmejazzer Scott: Er ist ein Model, und er spielt gut auf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er modelte für die "Vogue", seine Gigs eröffnet er mit Worten von Malcom X und lebende Legenden vergleichen ihn mit Miles Davis. Auf seinem neuen Album sucht der junge Jazz-Star Christian Scott nun seine Wurzeln - und kleidet sich deswegen wie ein Häuptling. 

Musik: Bob Dylan & Band

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Im Oktober trat er mit Mark Knopfler in der O2 World auf, nun kommt der große Poet der Rockkultur im Rahmen des Citadel Music Festivals nach Spandau. Man darf vermuten, dass er seine Songs eher zurückhaltend und nüchtern unters Volk bringt, die

Spiegel.de: Tuareg-Band Tamikrest: Wind, Durst und Dire Straits

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eine Musik-Kassette war der Auslöser: Als Ag Mossa zum ersten Mal Mark Knopfler hörte, wollte er selbst Gitarre spielen. Jetzt tourt der afrikanische Musiker mit seiner Band Tamikrest erfolgreich durch Europa. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Wir leben wie Cowboys!'

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Eto stal, eto stal!", rufen sie: Die "FAZ" berichtet aus einem Sommerlager der Naschisten. Der Internetpionier Jason Calacanis erklärt in seinem Blog, warum er Apple gefährlicher findet als Microsoft oder Google. Die "SZ" hat in China die Zukunft des E-Books gesehen. 
+1