Mark Oliver Peschel Person-Info 

( Ich bin Mark Oliver Peschel)

News

(1 - 4 von 52
)

Spiegel.de: Todesflug AF 447: Suchteams bergen Leiche aus Air-France-Wrack

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Leichnam war noch am Sitz festgeschnallt: Erstmals wurden jetzt die sterblichen Überreste eines Passagiers aus dem Air-France-Wrack im Atlantik geborgen. Es ist unklar, ob das Todesopfer identifiziert werden kann. 

Spiegel.de: NSU-Prozess: So brutal ging Uwe Böhnhardt bei einem Bankunfall vor -...

Wie skrupellos Uwe Böhnhardt bei einem Banküberfall in Zwickau vorging, machte im NSU-Prozess ein Rechtsmediziner deutlich: Er berichtete von den Verletzungen...

TSV Heideck nur zwei Minuten lang Meister - Donaukurierwww.donaukurier.de › Archiv

www.donaukurier.de
— Und es kam sogar noch Schlimmer: Nach einem Dittrich-Freistoß glückte Mark Peschel weitere zwei Minuten später aus dem Gewühl heraus die ...

Forum: Die DKG macht sich lächerlich...

www.aerzteblatt.de
„In der Praxis“, sagt Oliver Peschel von der Rechtsmedizin, „hat sich das aber als schwierig erwiesen.“ Sollte beispielsweise ein Internist alle ...
Dossier exportieren
+1