Mark Phillip Götting Person-Info 

( Ich bin Mark Phillip Götting)

News

(1 - 4 von 46
)

Rundum-Versorgung für Sportler - UKSH Universitätsklinikum...

www.uksh.de
Mark Philipp Götting ist zur Leis-tungsdiagnostik in die Klinik ge - kommen. Er möchte erfahren, wie belastungsfähig er bereits ist, um seinen Trainingsplan entsprechend zu gestalten. Neben Dr. Gille nimmt auch der Internist und Kardiologe Privatdozent Dr. Michael Reppel, Oberarzt in der Med. Klinik II, an der Untersuchung teil. Götting

EM-Zug fährt ohne verletzten Mark Phillip Götting ab - NWZonline

www.nwzonline.de
WebJul 21, · HEINZ ARNDTOLDENBURGViel vorgenommen hatte sich der 20-jährige Deutsche Meister und Mannschafts-Weltmeister im Voltigieren Mark Phillip Götting von …

Dreimal ganz oben auf dem Podest | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen (nw). Nach dem die 1. und 2. Mannschaft des Voltigiervereins Volmerdingsen (VVV) im Trainingslager in Herford war und unter der Anleitung von Mark Phillip Götting und Christoph ...

Dreingau Zeitung - Tipps vom Ex-Weltmeister

www.dreingau-zeitung.de
WebTeil Schere“, die von Trainer Mark Phillip Götting beurteilt und korrigiert wurden. Die RVD-Voltis nahmen gemeinsam mit der befreundeten L-Gruppe des Vereins Alverskirchen …
Dossier exportieren
+1