Mark Quinkenstein und Jessica Paszka Person-Info 

( Ich bin Mark Quinkenstein)
(1 - 7 von 8
)

Die Bachelorette 2017: Darum ist Jessica Paszka für RTL die perfekte...

www.tz.de
Mark Quinkenstein Anna Christiana Hofbauer. Marvin Albrecht Alisa Persch. Patrick Cuninka Jessica Paszka. noch offen. RTL stellt Jessica ...

Bachelorette 2017: David übernachtet bei Jessica Paszka und belügt...

www.mz.de
November wurde auf RTL die erste Ausgabe von „Bachelorette – Die Traumfrau “ in Deutschland gezeigt. 25 Männer kämpften damals um das Herz von Monica Ivancan. Gewonnen hat es der Polizist Mark Quinkenstein. Beide hatten damals eine dreiwöchige Affäre, die bereits vor Beginn der Ausstrahlung ...

Vom Büro auf die große Bühne: Jessica Paszka hat ab heute ...www.stuttgarter-zeitung.de › ...

www.stuttgarter-zeitung.de
Unter den 25 Schönlingen suchte sie sich den Polizisten Mark Quinkenstein aus. Schlappe drei Wochen hielt die Liaison, die schon lange vor Ausstrahlung der ...

Jessica Paszka und David - Überdauern sie die anderen...

www.bild.de
Nach sieben Folgen mit Romantik und ganz viel Funkenflug entschied sich Model Monica in der letzten Folge für den Polizisten Mark Quinkenstein (damals 32).
+1