Mark Rackles Person-Info 

( Ich bin Mark Rackles)

News

(1 - 4 von 99
)

Taz: SPD Berlin Rackles: Wechsel in SPD-Führung

[taz.de] - Der Berliner SPD-Landesvize Mark Rackles hat seinen Rückzug aus dem Landesvorstand angekündigt. Der Berliner Zeitung sagte der dem linken Parteiflügel zugerechnete Rackles am Freitag, es sei schwer, die Aufgaben im Landesvorstand mit den Anforderungen

Berliner SPD-Chef unter Druck: Michael Müllers Machtbasis schwindet

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Auch der Vize-Vorsitzende Mark Rackles empfiehlt Michael Müller den Rückzug. Neu, neu, neu – das ist das Stichwort. Neu aufstellen, neue Rolle finden, neu sortieren lauten die Formulierungen dazu. Die nächste Gelegenheit, Neues zu tun

"eEducation Masterplan" weiterhin auf Erfolgskurs

bildungsklick.de
[bildungsklick.de] - Im Rahmen einer Präsentation der ersten Evaluationsergebnisse des "eEducation Berlin Masterplan" hat Berlins Staatssekretär für Bildung, Mark Rackles, die Erklärung der Kultusministerkonferenz zur Medienbildung in der Schule gewürdigt.

Taz: Berliner Musikschulen Musikschullehrer fühlen sich zu frei

[taz.de] - Bildungsstaatssekretär Mark Rackles (SPD) dagegen verteidigt den Änderungsentwurf aus seinem Haus. Die neuen Honorarvorschriften seien keine Verschlechterung. Sie bedeuteten „in Teilen“ sogar eine Verbesserung für die Lehrkräfte, betonte Rackles.
Dossier exportieren
+1