Mark Schmidt und Netzwerk Person-Info 

( Ich bin Mark Schmidt)
(1 - 20 von 75
)

Fast fünf Jahre Haft für Sportmediziner Mark Schmidt

www.deutschlandfunk.de
15. Jan · Im Rahmen der "Operation Aderlass" deckten die Behörden ein ganzes Doping-Netzwerk auf. Im Zentrum: Sportmediziner Mark Schmidt. Er und seine Helfer sind nun verurteilt worden. Es ist ein ...

Taz: Enthüllungen beim Dopingprozess: James Bond packt aus - taz.de

Beim Münchner Dopingprozess gegen den Erfurter Arzt Mark Schmidt kommen neben kuriosen Tarnnamen Details zu dessen Netzwerk ans Licht.

Blutdoping im Sport - ZDFmediathek

www.zdf.de
Die Doping-Affäre um den Erfurter Sportmediziner Mark Schmidt nimmt immer größere Ausmaße an. Bislang sind aus seinem Netzwerk fünf Deutsche verhaftet worden,...

Doping-Arzt im Verhör und weiterer Komplize verhaftet | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
MÜNCHEN. Mark Schmidt, der Drahtzieher des Netzwerks, wird heute einvernommen. Estnischer Vermittler in Haft.
+1