Mark Smith Person-Info 

( Ich bin Mark Smith)

News

(1 - 4 von 117
)

Formel er-Caterham auf 2012er-Basis

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Formel er-Caterham auf 2012er-Basis. Viele Experimente beim Auspuff. von Heiko Stritzke. Mark Smith, der technische Direktor bei Caterham, ließ durchblicken, dass das nächstjährige Fahrzeug keine Neuentwicklung sein wird. vorheriges Bild Bild 1

Spiegel.de: Wichtige Hightech-Metalle: China erklärt Erden-Export zu Staatsgeheimnis

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der weltweite Protest gegen das Ausfuhrlimit für Seltene Erden geht Chinas Führung offensichtlich auf die Nerven. Jetzt will sie sich mit einem einfachen Trick behelfen: Die Exportquoten für die Metalle, ohne die der Westen viele Hightech-Geräte nicht herstellen kann, werden gar nicht mehr veröffentlicht. 

Spiegel.de: Mount St. Helens: Wie das Leben den Vulkan zurückerobert

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Es war einer der heftigsten Vulkansausbrüche des 20. Jahrhunderts: explodierte in den USA der Mount St. Helens und verwüstete eine Fläche von der Größe Kölns. Nun erobert die Natur das Gebiet zurück. Die Geschichte einer blühenden Katastrophenzone. 

Spiegel.de: England: Ferienorte erlauben Euro als Zahlungsmittel

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Eine Währung als Lockmittel: In den englischen Küstenstädten Bournemouth und Poole können Touristen künftig auch mit dem Euro zahlen. Die Maßnahme soll den Tourismus ankurbeln - und bringt durch den Wechselkurs erhebliche Vorteile für Besucher vom Festland. 
Dossier exportieren
+1