Mark Thomä und Vorstandsmitglied Person-Info 

( Ich bin Mark Thomä)
(1 - 12 von 14
)

Informationen zum Thema: Mark Thomä

www.wirtschaftsfenster.de
Ivo Rauh wird Vorstandsmitglied der DEKRA SE. Führungswechsel in der Business Unit Industrial. Weiterlesen >>. Wirtschaftsfenster ist ein Projekt von:.

Personalie: Ivo Rauh wird Vorstand bei DEKRA - autohaus.de

www.autohaus.de
Er folgt auf Mark Thomä (43), der künftig neue Aufgaben im DEKRA Konzern verantwortet. Der Aufsichtsrat der DEKRA SE hat Dipl. Wirtsch.-Ing. Ivo Rauh (52) zum neuen Vorstandsmitglied ernannt.

Ivo Rauh wird Vorstandsmitglied der DEKRA SE

www.wirtschaftsfenster.de
Mark Thomä, der die BU Industrial seit geleitet hat, wird zukünftig die Bereiche Business Development, Mergers & Acquisitions sowie Organisation und ... › featured › ivo-rauh-...

Dekra will Geschäft mit Kernkraftwerken | schwäbische

www.schwaebische.de
· „Es gibt einen Riesenbedarf an Sicherheitsprüfungen bei Kernkraftwerken“, sagte das Vorstandsmitglied für das Industriegeschäft, Mark Thomä, in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur ...
+1