Marko Arnautovic und Werder Bremen Person-Info 

( Ich bin Marko Arnautovic)
(1 - 26 von 66
)

Spiegel.de: Abstiegskandidat Werder: Im Krebsgang

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es sollte ein Befreiungsschlag werden - und geriet zur Blamage. Gegen Wolfsburg kassierte Werder Bremen die bereits 14. Saisonniederlage, der Club steckt mitten im Abstiegskampf. Erneut wurde deutlich: Die Spieler funktionieren nicht als Mannschaft. 

Spiegel.de: 1:6-Niederlage in München: Watschn für Werder

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sechs Gegentore in München, zweitschlechteste Abwehr der Liga: Während der FC Bayern die Bundesliga dominiert, wird Werder Bremen nach hinten durchgereicht. Die Probleme der Mannschaft sind eklatant, im Sommer könnten zudem wichtige Spieler den Verein verlassen. 

Spiegel.de: Werder Bremen: Gebre Selassie bricht sich im Training die Hand

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Pech für Theodor Gebre Selassie: Der tschechische Nationalspieler brach sich beim Training mit Werder Bremen die linke Hand. Der Defensivspezialist muss sich einer Operation unterziehen und fällt für längere Zeit aus. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Hamburg bezwingt Bremen im Nordderby

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Hamburger SV und Werder Bremen haben sich ein würdiges Derby geliefert: viele Tore, Platzverweise, Kampfgeist. Am Ende konnten die Gastgeber das Duell für sich entscheiden - zum ersten Mal in den vergangenen vier Partien. 
+1