Marko Arndt Person-Info 

( Ich bin Marko Arndt)

News

(1 - 4 von 8
)

Maler Arndt GmbH - Aktuell

www.maler-arndt.de
Maler Arndt GmbH Gernrode

…sfälle - Programme TV - TV Magazine.tvmag.lefigaro.fr › Programme Divertis…t & Jeux TV

Ihr Chef Marko Arndt (39) kann die Firma durch ein Erbe seines Onkels retten, muss dafür aber bis zu seinem 40. Geburtstag verheiratet sein.

Genthiner Imker im Aufwind

www.volksstimme.de
Die Zahlen machen es deutlich: „2014 gab es in Genthin und der Umgebung 26 Imker mit 190 Bienenvölkern, sind es 36 Imker mit 211 Völkern. Der Genthiner Imker sei im Durchschnitt 59 Jahre alt und habe sechs Bienenvölker. „Ich sehe positiv in die Zukunft“, sagt Marko Arndt.

Mit Wespen in friedlicher Nachbarschaft

www.volksstimme.de
Marko Arndt wird jetzt in der Wespensaison oft angerufen, wenn Genthiner bei sich am Haus oder anderen Gebäuden ein Wespennest entdecken. Das findet er richtig, denn „Selbsthilfe“ sei hier in jedem Falle falsch. Wespen, verweist Marko Arndt auf das Bundesnaturschutzgesetz, dürfen …
Dossier exportieren
+1