Marko Pesic und München Person-Info 

( Ich bin Marko Pesic)
(1 - 37 von 106
)

Sport: Wird Bayern München Alba im Basketball überholen?

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dazu verpflichtete er den ehemaligen Bundestrainer Dirk Bauermann, der die Mannschaft leiten wird und Sportdirektor Marko Pesic, den Ex-Alba-Spieler! Doch die beiden leitenden Personen sind nur die halbe Miete, denn um die Meisterschaft im Basketball

Trierer Basketballer: Auswärtsspiel bei Bayern München

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Manager Marko Pesic, der bis vor kurzem noch als Spieler-/Trainerberater tätig war und auch die meisten Ex-Berliner inklusive Rödl nach Trier gebracht hat, musste nicht auf jeden Euro schauen. Der 2,02 Meter große Troutman (15,4 Punkte/6,8 Rebounds/19

FC Bayern: Foster fällt aus "Er war die treibende Kraft"

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] bekam Foster den Ball in die Hand – und traf mit erstaunlicher Sicherheit wichtige Würfe, wenn es sein musste, einfach über die ausgestreckten Arme seiner Gegenspieler hinweg „Er war unsere treibende Kraft”, sagt Sportdirektor Marko Pesic.

Spiegel.de: Mixed Zone: Federer sagt Turnier in Halle ab, Löwen-Manager Storm kritisiert Team

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rogerer Federer hat seine Teilnahme beim Tennisturnier in Halle abgesagt. Handball-Manager Thorsten Storm missfallen das Abschneiden seiner Rhein-Neckar Löwen und Aussagen seines Aufsichtsratschefs. Marko Pesic wird neuer Sportdirektor bei den Basketballern von Bayern München. 
+1