Markus Alexander Wiedemann Person-Info 

( Ich bin Markus Alexander Wiedemann)

News

(1 - 4 von 58
)

Untersuchung - „Keine zweite Erasmuskapelle“ in Kempten

www.all-in.de
[all-in.de] - Nein, sagt Tiefbauamtsleiter Markus Wiedemann, die wird es unter dem Hildegardplatz nicht geben. Woher er das so genau weiß – obwohl dort bislang nicht eine Baggerschaufel Erde bewegt wurde? Er weiß es wegen der Ergebnisse der Georadar-Untersuchung

Gesund und fit - auch im Alter

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Zur Vorbereitung trafen sich die Beteiligten im Rathaus, darunter auch Bürgermeister Franz Heinritzi und die Schön Klinik-Repräsentanten Alexander Wiedemann und Oliver Jung (hinten von links). Foto Baumann Zur Vorbereitung dieser Inforveranstaltung

Die Diskussionen um die Baustelle Bahnhofstraße/Mozartstraße in Kempten reißen ...

www.all-in.de
[all-in.de] - Der Straßenbau in der Mozartstraße könne fortgeführt werden, sagte Tiefbauamtsleiter Markus Wiedemann. Die Gehwegverbindung derzeit noch nicht. Am Mittwoch ab Uhr wird die Bahnhofstraße über Nacht gesperrt für den Abbau des verbliebenen Krans.

Google News: SBB-Hybridbusse: Positives Fazit nach einem Jahr

[Omnibusrevue] - „Für eine abschließende Bewertung ist es aber noch zu früh“, sagt Markus Wiedemann, Leiter der Buswerkstätten. Auffällig in Stuttgart seien die hohen Rückspeiseströme. Die besten Verbrauchswerte erreiche der Bus auf Strecken mit vielen Bremsungen
Dossier exportieren
+1