Markus Andreas Streicher Person-Info 

( Ich bin Markus Andreas Streicher)

News

(1 - 4 von 44
)

VfR Simmern träumt vom Klassenerhalt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Gelingt dem VfR Simmern um Kapitän Markus Streicher am Wochenende bereits der Klassenerhalt? Möglich wäre es, aber dann müssten zu Hause gegen Watzenborn und in Herbornseelbach Siege herausspringen. Foto: B&P Schmitt Die größten Chancen hat der VfR

Auf Hung ruhen die Simmerner Hoffnungen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Vor diesem Hintergrund klingt die Prognose des VfR-Kapitäns Markus Streicher arg optimistisch: "Ich bin zuversichtlich. Wir haben unsere Chance einen Punkt mitzunehmen, vielleicht auch zwei." Streichers Aussage stützt sich dabei aber auf drei wichtige

Polizei vermutet, dass Kinder zündelten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - An die 100 Mann waren im Einsatz, wie Uttings Feuerwehrkommandant Andreas Streicher gegenüber dem LT sagte. Die Zusammenarbeit sei sehr gut gewesen. Wasser habe man an drei Stellen geholt und genügend zur Verfügung gehabt. Das leer stehende Gebäude war

VfR Simmern spielt 8:8 beim Hung-Debüt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Er hat clever gespielt und ein gutes Gefühl bewiesen", lobte Kapitän Markus Streicher Dadechin. Mit viel Spannung wurde der erste Auftritt des Chinesen Daryl Hung erwartet. Der 16-Jährige tat sich aber sehr schwer und unterlag folgerichtig im ersten
Dossier exportieren
+1