Markus Böse Person-Info 

( Ich bin Markus Böse)

News

(1 - 4 von 8
)

„Die Stimmung war grandios“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Im Vergleich zum vergangenen Jahr, wo es auch schon super war, war diesmal noch das I-Tüpfelchen drauf“, sagt Markus Boese, Inhaber der Markdorfer Kaffee Manufaktur. Auch die Band Memory Lane, die bei ihm gespielt hat, habe die gute Laune der Gäste

Hochlandfeuerwehr rückte zu 99 Einsätzen aus - GilserbergHNA

www.hna.de
— Es gab Ehrungen: von links Markus Böse (Vorsitzender Kreisfeuerwehrverband Ziegenhain), Oliver Neuwirth, (Gemeindebrandinspektor Gilserberg) ... › ... › Schwalmstadt › Gilserberg

Benefizkonzert "Bönener für Bönener" geht in die elfte RundeWA.de

www.wa.de
— BÖNEN - Mit einer originellen Idee warben Andreas Mettner und Markus Böse vor zehn Jahren für das erste Benefizkonzert „Bönener für Bönener“ ... › Lokales › Bönen
Dossier exportieren
+1