Markus Babbel und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Markus Babbel)
(1 - 20 von 37
)

zeit.de: Vedad Ibisevic: «Seine Rückkehr vergoldet»: VfB feiert Ibisevic

[ZEIT ONLINE] - «Mit 30 Punkten bleibt man nicht in der Liga», warnten Trainer Markus Babbel und Torschütze Salihovic unisono. «Die Mannschaft hat Qualität», sagte Babbel wieder einmal - den Beweis blieb sie aber erneut schuldig. Nach zuletzt sieben Unentschieden

Spox: "Ich war da ja noch nie..."

[spox.com] - Markus Babbel: "Nach der Pause war die Mannschaft wesentlich giftiger, hat gut nach vorne gespielt und wir haben uns Torchancen erarbeitet. Leider waren wir über die 90 Minuten zu naiv, da war der VfB uns überlegen in der Effektivität.

Google News: Babbel: "Die Spiele werden nicht leichter und nicht mehr..."

[Alles über Hoffenheim] Hoffenheims Trainer Markus Babbel war nach dem 1:2 gegen den VfB Stuttgart zwiegespalten. Mit der zweiten Halbzeit war Babbel zufrieden, mit der ersten Halbzeit dagegen nicht. Babbels Statement nach dem Spiel: "Ich denke, dass heute die Mannschaft

Verbabbelt & verbaselt heute bloß nicht alles! Otto, wie willst du bloß diese ...

www.bild.de
[BILD] - Aber peinlicher, denn Bayern putzte in München zuletzt Hoffenheim mit Herthas Ex-Trainer Markus Babbel (39) 7:1 und in der Champions League den Schweizer Meister Basel 7:0! Oh Otto, wie willst Du bloß mit der schlechtesten Rückrundenmannschaft diese
+1