Markus Barwasser Person-Info 

( Ich bin Markus Barwasser)

News

(1 - 4 von 83
)

Spiegel.de: ZDF: Markus Barwasser will "Pelzig hält sich" beenden - SPIEGEL ONLINE

Sechs Wochen noch, dann soll Schluss sein mit der ZDF-Satiresendung "Pelzig hält sich". Der Kabarettist Frank-Markus Barwasser will sich neuen Projekten zuwenden ...

Frank-Markus Barwasser Themenseite - HNAwww.hna.de › Thema › Frank-Markus Barwasser

www.hna.de
Mainz - Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig hat sich dazu entschlossen, die Reihe "Pelzig hält sich" im ZDF im neuen Jahr nicht mehr fortzusetzen.

Taz: Kabarettist über Pelzigs letzte Show: „Wer unmodisch bleibt, eilt...

Frank-Markus Barwasser hat in der ZDF-Sendung „Pelzig hält sich“ herausragende Gespräche geführt. Am Dienstag macht er Schluss.

Bissig und pointenreich - Frank-Markus Barwasser mit seinem Programm...

www.donaukurier.de
Eichstätt - Wenn er zum Weizenglas greift und in gutturales Krächzen verfällt, wird er zum Hartmut, als Rotweintrinker stellt er den distinguierten, hier aber...
Dossier exportieren
+1