Markus Beyer und Supermittelgewicht Person-Info 

( Ich bin Markus Beyer)
(1 - 14 von 25
)

Markus Beyer - der unvergessene und viel zu früh verstorbene...

www.rtl.de
28. Apr · Markus Beyer starb am 3. Dezember in Berlin. Der Krebs hatte den großartigen Boxer besiegt. Er wurde nur 47 Jahre alt. Heute wäre der frühere Supermittelgewichts-Champion aus dem ...

Markus Beyer tot: Nierenkrebs! Dreifacher Boxweltmeister ...News.de

www.news.de
— Die Boxwelt trägt Trauer: Der deutsche Profi-Boxer und ehemalige Weltmeister im Supermittelgewicht Markus Beyer ist tot.

Spiegel.de: Boxen: Markus Beyer erneut Weltmeister - DER SPIEGEL

Mit einem spektakulären Niederschlag holte sich Markus Beyer seinen WM-Titel im Supermittelgewicht zurück. Der Kölner Boxprofi revanchierte sich somit gegen...

Spiegel.de: Boxen: Markus Beyer erobert WM-Titel zurück - DER SPIEGEL

Der deutsche Profiboxer Markus Beyer ist wieder Weltmeister. Nach fast dreijähriger Pause holte er sich den WBC-Titel im Supermittelgewicht zurück. Doch das...
+1