Markus Blümel und Rasdorf Person-Info 

( Ich bin Markus Blümel)
(1 - 7 von 16
)

Pfarrer Markus Blümel zum 50. GeburtstagLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
— Geburtstag konnte unser Pfarrer Markus Blümel feiern. Spontan sangen ihm die Gottesdienstteilnehmenden in der Stiftskirche Rasdorf bei seinem ...

Mit Trommeln und Fanfaren zum Fastnachtsgottesdienst - RASDORF (RHÖN)

osthessen-news.de
Markus Blümel gab dem keinen Paul den Brief an Gott. Er möge Gott seine Adresse geben. Die Erstkommunionkinder als Gardemädchen und Mitglieder der …

Bistum Fulda - Ernennungen, Beauftragungen und Entpflichtungen

www.st-antonius-kassel.de
Pfarrer Markus Blümel (Eiterfeld) ist mit Wirkung vom 1. August zum Moderator des Pastoralverbundes „Hessisches Kegelspiel zu den Heiligen 14 Nothelfern“ ernannt worden. Pfarrer Reiner Modenbach (Rasdorf) ist auf eigenen Wunsch von seinen Ämtern als Pfarrer und Administrator der Pfarreien St. Johannes d.

Fastnachtsgottesdienst in Rasdorf: Bunte Narrenkappen in der...

www.fuldaerzeitung.de
· Markus Blümel gab dem kleinen Paul den Brief an Gott. Er möge Gott seine Adresse geben. Erstkommunionkinder als Gardemädchen und …
+1