Markus Eisenbichler und Skispringen Person-Info 

( Ich bin Markus Eisenbichler)
(1 - 38 von 106
)

Norweger feiern Doppelsieg beim Continentalcup in Oslo

www.skispringen-news.de
[Skispringen-News.de] - Auf dem vierten Rang im Endresultat landete Michael Hayböck aus Österreich, der ebenfalls bereits zur Halbzeit vor dem nach ihm Platzierten Markus Eisenbichler und Atle Pedersen Rønsen gelegten hatte, die sich am Ende mit 241 Punkten den fünften Rang

Continentalcup im Skispringen und in der Nordischen Kombination

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Beim Doppelsieg der Deutschen, durch Marinus Krauß und Markus Eisenbichler, erreichte der Lauschaer Danny Queck mit den Weiten von 104 Metern (m) und 116,5 m den 21. Rang. Das erste Springen musste leider abgesagt werden, wegen zu viel Wind.

Marinus Kraus gewinnt COC in Iron Mountain

www.skispringen-news.de
[Skispringen-News.de] - Auf dem zweiten Rang landete mit Markus Eisenbichler ( ,5m; 266,5 Pkt.) ebenfalls ein Athlet aus Deutschland, während sich Robert Johansson aus Norwegen mit 257 Punkten für 135 und 125 Meter auf dem dritten Rang einordnete.

COC Brotterode: Kraft, Grimsrud und Sorsell mit Trainingsbestweiten

www.skispringen-news.de
[Skispringen-News.de] - sowie Georg Späth, Markus Eisenbichler und David Winkler zu dritt auf Rang 20 kamen über mittelmäßige Sprünge nicht hinaus. Im zweiten Training konnte besonders Simen Grimsrud noch einmal einen draufsetzen. Mit 120,5 Metern hielt er die
+1