Markus Finsterwalder Person-Info 

( Ich bin Markus Finsterwalder)

News

(1 - 4 von 9
)

Wolfratshausen Aktuell - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Bürgermeister), Günther Eibl (Wirtschaftsreferent) Markus Finsterwalder, Alfred Fraas, Helmut Holzheu, Heinrich Schiltenwolf, Renate Tilke Liebe Bürgerinnen ... › Wolfratshausen-aktuell

„Bedrohung für unseren Handel“ | Bad Tölz - Wolfratshausen

www.dasgelbeblatt.de
Nicht minder deutlich sein Gegenüber Markus Finsterwalder (CSU): „Ich bin Wolfratshauser Stadtrat und erst einmal unserem Gewerbe verpflichtet. Und ich denke an die Stammtische in Geretsried, wo’s heißt ‚unser Bürgermeister ist ein Schandfleck für den Landkreis‘.“

Wolfratshausen - Wolfratshausen erhöht Gewerbesteuer - Bad...

www.sueddeutsche.de
Der Stadtrat beschließt einen Hebesatz von 380 Prozent von an - zum Unwillen einiger Stadträte.

Feuerwehr Altenerding: Ruf nach neuem Gerätehaus wird lauter

www.merkur.de
Berförderungen und Ernennungen bei der Feuerwehr Altenerding (v.l.): Vorstand Norman Contos, Fabian Dartscht, Daniel Bartels, Markus Finsterwalder, OB Max Gotz, Andreas Stürzenberger, Günter ...
Dossier exportieren
+1