Markus Gördes Person-Info 

( Ich bin Markus Gördes)

News

(1 - 4 von 21
)

Crash-Blog: Das meinen die mm.de-Leser, Teil II - manager magazin

www.manager-magazin.de
Steht die Weltwirtschaft kurz vor einem Crash? manager-magazin.de möchte von seinen Lesern wissen, ob die ökonomische Weltkarte sich demnächst nachhaltig...

OTV Endurance Team gruselig und herbstlich unterwegs - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Ende Oktober ist Halloween-Zeit. Drei Mitglieder des Endurance Teams aus dem Oberhausener Turnverein ließen sich den Spaß nicht entgehen und nahmen teil an der...

Endurance-Team nicht kleinzukriegen - derwesten.de

www.derwesten.de
Ausdauersportler des OTV waren in den vergangenen Wochen wieder aktiv. Beim Venloop-Lauf in den Niederlanden waren 22 Teilnehmer dabei.

Carmen Zuber mit starker Premiere - waz.de

www.waz.de
Teamkollege Markus Gördes, der noch zwei Wochen vorher bei den Bertlicher Straßenläufen mit 3 Stunden und 13 Minuten den dritten Gesamtplatz über die Marathondistanz holte, benötigte beim Baldeneysee-Marathon 3 Stunden 31 Minuten. Sein nächstes Ziel sind die 50 Kilometer beim Bottroper Herbstwaldlauf am 2.
Dossier exportieren
+1