Markus Gaugisch und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Markus Gaugisch)
(1 - 10 von 22
)

TV Neuhausen belegt Platz zwei bei Esslinger Turnier

www.swp.de
[Südwest Presse] - Am Ende eines langen Turniertages war Markus Gaugisch zufrieden. Das konnte der Neuhäuser Trainer aber auch sein. Seine Mannschaft hat sich beim 47. Esslinger Marktplatzturnier mit einer tollen Leistung präsentiert."Nur das Marktplatz-Flair hat gefehlt

Handball vom Feinsten

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Die letzten Minuten gestalteten sich dann relativ ausgeglichen und so endete die Partie mit 34:29 für den Favoriten aus Gummersbach. Trotz der Niederlage war TVN-Coach Markus Gaugisch mit dem Auftritt seiner Mannschaft zufrieden. Er habe viel Positives

Mit Sieg gegen Paraguay: DHB-Frauen gewinnen Olympia-Quali

www.zdf.de
Vor 2 Tagen · Bundestrainer Markus Gaugisch freute sich vor allem über die neuen Entwicklungsmöglichkeiten für sein Team. Olympia schenke seinem Team ein Jahr: "Wir können uns als Mannschaft wahnsinnig ...

Bundestrainer Markus Gaugisch: "Unfassbar coole Chance"Handball-World

www.handball-world.news
vor 5 Tagen — Bundestrainer Markus Gaugisch: "Unfassbar coole Chance". Vor 16 Jahren war die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Frauen, im Zuge der ... vor 5 Tagen — Bundestrainer Markus Gaugisch: "Unfassbar coole Chance". Vor 16 Jahren war die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Frauen, im Zuge der ...
+1