Markus Gaugisch und Nachfolger Person-Info 

( Ich bin Markus Gaugisch)
(1 - 6 von 23
)

Gaugisch ersetzt Brack | nw.de

www.nw.de
Bracks Nachfolger wird Markus Gaugisch vom Zweitligisten TV Neuhausen, der eigentlich erst zur neuen Saison das Kommando übernehmen ...

Balingen verpflichtet Bergemann als neuen Trainer

www.muensterschezeitung.de
Bergemann wird Nachfolger von Markus Gaugisch, den der HBW vor Weihnachten freigestellt hatte. Der 59-Jährige wird auch weiterhin als ...

Kommentar zu HBW Balingen: Trainerwechsel mit Risiko -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der abstiegsbedrohte Handball-Bundesligist Balingen hat Trainer Rolf Brack entlassen. Nachfolger wird Markus Gaugisch vom Zweitligisten TV Neuhausen, der...

Macht's Markus Gaugisch? - Sport Neckar-Alb - Reutlinger...

www.gea.de
NEUHAUSEN. »Ich würde es begrüßen, wenn Markus Gaugisch mein Nachfolger wird«, sagt Noch-Trainer Kurt Reusch. »Markus Gaugisch ist unser erster ...
+1