Markus Gerstel Person-Info 

( Ich bin Markus Gerstel)

News

(1 - 4 von 12
)

Heise.de: "Wir sind anders" | Telepolis

Die Piraten haben ihre Führung neu gewählt, inhaltlich ist auf dem Bundesparteitag wenig geschehen, der neue Parteichef taktiert eher windelweich

Kandidateninterview – #18 – Markus Gerstel | Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Als ich damals in Bingen dem Wolfgang Dudda über den Weg gelaufen bin, das war ein sehr einprägender Moment, weil er hatte so gemeint „Ja, Markus Gerstel? Ja, kenn ich doch. Wie, dich gibt's wirklich? Ich dachte, das ...

Spiegel.de: Chatzimarkakis bei Will: Das Oxford-Argument - Bild 3 - SPIEGEL...

Fotostrecke - Bild 3 - Chatzimarkakis bei Will: Das Oxford-Argument

Guardian: German politician loses doctorate for plagiarism | Germany | The...

Bonn University annuls MEP Jorgo Chatzimarkakis's doctorate for insufficient acknowledgement of other authors
Dossier exportieren
+1