Markus Grieß Person-Info 

( Ich bin Markus Grieß)

News

(1 - 4 von 122
)

Den besten EM-Song spielen Popolski-Mitglieder mit den „Funky ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Seit sind die Popolskis live unterwegs, „und seit ewigen Zeiten schon wollten einige von uns mal gemeinsam Funk machen“, sagt Markus Grieß.

Taz: Konzert-Kabarett: Tschaikowski und Led Zeppelin - taz.de

· Denn Timm Beckmann, unter anderem Gewinner des Deutschen Kleinkunstpreises, und Markus Griess („Der Familie Popolski“) bieten im Duett ein ...

gazeta: co nowego u Popolskich? - Glywice - Gleiwitz - Gliwice - Forum...

ostatnio zech to we TV kukou: www.youtube.com/watch?v=SArT2cgkgwQ

Kabarettkonzert mit Timm Beckmann und Markus Griess - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters –...
Dossier exportieren
+1