Markus Gromer Person-Info 

( Ich bin Markus Gromer)

News

(1 - 4 von 29
)

HEINZMANN erhält Wirtschaftsmedaille - HEINZMANN GmbH & Co. KG

www.heinzmann.com
Vertreten durch die Geschäftsführer Markus Gromer, Gaudenz Pacher-Theinburg und Peter Mérimèche wurde HEINZMANN für herausragende unternehmerische Leistungen und zum Dank für besondere Verdienste um die baden-württembergische Wirtschaft von Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut mit der Wirtschaftsmedaille ausgezeichnet.

HEINZMANN feiert Jubiläum - HEINZMANN GmbH & Co. KG

www.heinzmann.com
„Wir sind heute ein Clean-Tech-Anbieter mit innovativen Lösungen für jede Form der Antriebstechnik“, erklärt Markus Gromer, CEO von HEINZMANN. Der Sohn von Anton Gromer trat in die Geschäftsleitung ein und führt das Familienunternehmen heute in vierter Generation erfolgreich fort. „Unser Unternehmen steht dafür, stets noch ...

HEINZMANN überreicht Preise an Gewinner – HEINZMANN …

www.heinzmann-electric-motors.com
網頁Die Preise wurden am 29. Juni bei HEINZMANN in Schönau von der Personalabteilung in Anwesenheit des Geschäftsführers, Herrn Markus Gromer, überreicht. Er gratulierte den …

Landes- und Kommunalpolitiker bei HEINZMANN

www.heinzmann.com
網頁2019å¹´3月25æ—¥ · Markus Gromer (CEO HEINZMANN) und Peter Mérimèche (Geschäftsführer HEINZMANN Elektrische Antriebe) begrüßen Josha Frey …
Dossier exportieren
+1