Markus Grundmann Person-Info 

( Ich bin Markus Grundmann)

News

(1 - 4 von 72
)

Heise.de: Nach PRISM und Tempora: DNS-Root-Server-Alternative ORSN ersteht auf

[heise.de] - Das vor fünf Jahren eingestellte Projekt Open Root Server Network soll mit neuem Konzept im Lauf dieses Jahres wieder in Betrieb gehen und eine Alternative zu den Servern der ICANN bilden.

Spiegel.de: Club of Marrakesh-Gründer Kolb: Der Punk-Innovator

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Bernd Kolb war Punk, erfolgreicher Internetunternehmer und Telekom-Vorstand. Jetzt will er die Welt verbessern - und hat im "Club of Marrakesh" Dutzende kluge Köpfe vereint. Binnen weniger Jahre will der Multimillionär so eines der einflussreichen Netzwerke der Welt schaffen. 

Heise.de: Die Domain-Spontis

[heise.de] - Auch die Anbieter alternativer Namensräume im Internet kommen meist aus den USA; ein deutscher Server für die Open Root Server Confederation soll etwas Abhilfe schaffen.

Rehau: Markus Grundmann neuer CEO AutomotiveK Messe

www.k-online.de
Markus Grundmann ist zum neuen CEO Automotive bei Rehau ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Niklas Braun an. Grundmann (41) kam zu Rehau, ... Markus Grundmann ist zum neuen CEO Automotive bei Rehau ernannt worden. Er tritt die Nachfolge von Niklas Braun an. Grundmann (41) kam zu Rehau, ...
Dossier exportieren
+1